fbpx

Der Start der Sommerhochzeit in Ahlen begann bei dem Brautpaar zu Hause. Hier fotografierte ich die aufeinander abgestimmte Papeterie und hielt fest wie die Braut ihr Kleid anzog. Emotional wurde es als ihr Papa ihr den Schmuck anlegte.

Markus wartete traditionell in der Kirche auf seine Braut Alina, die gemeinsam mit ihrem Papa einzog. Ein Highlight war die Sängerin, welche alle Gäste mit ihrer Stimme nach der Trauung tief berührte. 

Die Paarbilder haben wir zeitlich aufgeteilt, sodass wir die ersten nach dem Einzug auf dem Weg zur Feierlocation in einer schönen Allee machten.
In Ahlen auf dem Hof von Alinas Eltern angekommen wurden die beiden freudig von ihren Gästen begrüßt. Ein mobiler Kaffeestand versorgte die Gäste mit leckeren Getränken. Passend zur Sommerhochzeit in Ahlen gab es genug Schattenplätze.

Aus der Mädelsclique erkannte ich ehemalige Brautpaare wieder, was so schön war. Empfehlungen sind für mich das beste Kompliment, wenn ich als Hochzeitsfotografin live gesehen und anschließend ebenfalls engagiert werde.

Zum Sonnenuntergang zogen wir uns für weitere Aufnahmen wenige Minuten zurück. So erhielten die beiden Bilder mit verschiedenen Umgebungen und Lichtstimmungen. Als es draußen dunkel wurde, wurde das Zelt magisch beleuchtet und die Feier begann. 

Locations:
Vorbereitungen: beim Brautpaar zu Hause in Ahlen
Trauung: St. Pankratius Kirche in Ahlen Vorhelm
Feier: auf dem Hof der Brauteltern

Sommerhochzeit in Ahlen
Hochzeit Papeterie Design
Hochzeit Vorbereitung in Ahlen
Hochzeit fotografieren Details
Hochzeit Vorbereitung in Ahlen
Hochzeit Vorbereitung in Ahlen
Hochzeit Vorbereitung in Ahlen
Hochzeit Vorbereitung in Ahlen
Kirche first look Ahlen
kirchliche Trauung Ahlen
St. Pankratius Kirche Ahlen
St. Pankratius Kirche Ahlen
St. Pankratius Kirche Ahlen
Kirche Einzug Ahlen
Kirche Einzug Ahlen
Kirche Einzug Ahlen
St. Pankratius Kirche Ahlen
Trauung Kirche Hochzeit
Trauung Kirche Gäste
Kirchenheft Gestaltung
Brautstrauß Ahlen
Hochzeitsfotograf Ahlen
Hochzeitsfotograf in Ahlen
Ringübergabe Hochzeit
Hochzeitsfotograf Ahlen Kirche
kirchliche Hochzeit Ahlen
Hochzeit Kirche Ahlen
Hochzeitsfotografin Ahlen
rotes Hochzeitsauto
Hochzeitsfotograf Ahlen
Hochzeitsfotograf Ahlen
Hochzeit Alina Markus
Hochzeitsfotos mit Kind
Sommerhochzeit in Ahlen
Hochzeitsauto
Hochzeit in Ahlen Gäste
Hochzeitsgäste Spalier
Hochzeit Liebe festhalten
Hochzeitsreportage Sektempfang
echtenMomente Hochzeitsfotografie
Kaffeewagen Hochzeit
Kaffee Hochzeit
Schatten Sommer kreatie Ideen
Sektempfang im Sommer
Paarshooting entspannt locker
Gruppenfoto Hochzeit
CandyBar
Hochzeit in Ahlen Sommer
detailverliebt Ringe Eheringe
Hochzeitsfotograf Ahlen
Hochzeitsfotos Sonnenuntergang
Hochzeitsfotograf Ahlen
Hochzeit Gruppenfoto
Hochzeit Tischplan Idee kreativ
Hochzeit Dekoration Zelthochzeit
Hochzeitsdeko Zelt
Hochzeitsdeko diy
Hochzeitsrede Bräutigam
Hochzeit Zelt zu Hause
Hochzeitskuss
Hochzeitsgäste
Hochzeit Gastgeschenk Schnaps
Hochzeitsgäste Überraschung
Hochzeitsgäste Überraschung
natürliche Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotos morgens bis abends
Hochzeitsreportage Ahlen Party
Hochzeit in Ahlen feiern
Hochzeitstanz Spaß
Hochzeit in Ahlen feiern
Hochzeit in Ahlen feiern
Hochzeit in Ahlen feiern
Hochzeitsfeier im Zelt
Hochzeit Liebe Party

Möchtet ihr eure lockere Sommerhochzeit in Ahlen auch in so schönen Bildern festgehalten haben? Meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich euch kennen zu lernen.