fbpx

Mit dem Brautraum in Lüdinghausen eröffneten Sinah und Svenja ihr zweites Brautmodengeschäft. 

Bevor die ersten Gäste begrüßt wurden, durfte ich Aufnahmen des schönen Ladens machen. Ich kann mir in der gemütlichen Umgebung gut vorstellen wie man mit seinen besten Freundinnen nach seinem Traumkleid sucht. Für jeden Geschmack stehen moderne, klassische oder Vintage-Brautkleider zur Anprobe bereit.

Zu deiner Traumhochzeit gehört ein traumhaftes Brautkleid

Als Hochzeitsfotografin habe ich schon einige Kleider gesehen und weiß, wie wichtig das passende Hochzeitskleid für den besonderen Tag im Leben ist. Oft höre ich wie Bräute mit gezielten Vorstellungen auf die Brautkleidsuche gehen und dann ein ganz anderes Kleid wählen. Bei so viel Auswahlmöglichkeiten ist die kompetente Beratung besonders wichtig. 
Viele Bräute möchten sich wie eine Prinzessin aber nicht verkleidet fühlen. Sinah und Svenja haben als erfahrene Hochzeitsplaner ähnliche Erfahrungen gemacht. In dem Brautraum möchten sie die Schönheit der Braut besonders in Szene setzen. 

Empfehlung von Herzen

Sinah kenne ich persönlich und mit ihrer feinfühligen Ader berät sie individuell und persönlich. Aus den vielen Kleidern sucht sie passend zur Art der Hochzeit und den Wünschen der zukünftigen Braut eine treffende Auswahl.

Brautkleid im Brautraum
Finde dein traumhaftes Brautkleid im Brautraum
Empfehlung Brautkleid im Brautraum
traumhafte Brautkleider im Brautraum
Brautraum Hochzeitskleid Traumkleid
Brautraum Lüdinghausen
Brautkleid im Brautraum finden
Hochzeitsfotografin Brautkleid Empfehlung

Online findest du noch mehr Informationen zum Brautraum und kannst direkt einen Termin vereinbaren. www.braut-raum.de