fbpx

In dieser Saison als Hochzeitsfotograf durfte ich schon ganz tolle Menschen an ihrem besonderen Tag begleiten.
Jetzt wo ich selber meine große Liebe gefunden habe, kann ich bei Hochzeiten nochmal ganz anders mitfiebern.
Auch davor habe ich mich schon vom Strahlen der Gäste mitreißen lassen. Doch jetzt kann ich die Worte der Paare viel besser nachvollziehen und mich in sie hineinversetzen.

HOCHZEITSFOTOGRAF IN WARENDORF

Was bedeutet die Hochzeit für das Brautpaar? An dem Tag besiegeln sie ihr Leben miteinander zu verbringen und feiern diesen Moment mit Freunden und ihrer Familie.
Eine Ehre für mich als Hochzeitsfotograf in Warendorf an diesem Tag dabei sein zu dürfen um ihre Emotionen und die einmaligen Momente auf Fotos für immer festzuhalten.
Meine Lieblingsbilder der Hochzeit von Karin und Johannes in Warendorf möchte ich euch hier zeigen. Ist ihr Lachen nicht einfach ansteckend?

Locations:
Fotoshooting: Emspark in Warendorf
Trauung: St. Laurentius Kirche in Warendorf
Feier: Gut Bockholt in Warendorf

Weitere Hochzeitsreportagen findest du in meinem Blog