So bekommt ihr wunderschöne Hochzeitsbilder

In meinem Inspirationsheft erzähle ich in über 30 Seiten von meinen persönlichen Tipps, Tricks und Erfahrungen rund um das Thema Heiraten. So könnt ihr von meinen Erfahrungen als jangelange Hochzeitsfotografin profitieren. Ich nehme euch über den ganzen Tag mit – von den ersten Vorbereitungen über die Trauung, bis hin zur Party am Abend.

Dazu gebe ich euch meine Herzensempfehlung für Dienstleister mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe.

Im Inspirationsheft erfahrt ihr:

  • was ihr für die Bilder bei den Vorbereitungen beachten könnt
  • warum ich eine “unplugged wedding” liebe
  • warum es wertvoll ist sich über einen first look Gedanken zu machen
  • was es bei den Gruppenbildern zu beachten gibt
  • was für euer Paarshooting zu beachten ist
  • wie ihr euren Abend schön gestalten könnt

Sichert euch euer gratis Inspirationsheft

    Gesammelte Erfahrungen aus über 100 Hochzeiten

    Mit meinem Inspirationsheft möchte ich euch bei der Planung eurer Traumhochzeit unterstützen. Lernt aus meinen Erfahrungen und erlebt euren besonderen Tag in wunderschönen Bildern immer wieder.