Kontakt

Eure Anfrage

Beantwortet mir einige Fragen über euch und wie ihr eure Hochzeit gestalten möchtet.
Daraufhin melde ich mich gerne bei euch zurück.

Unser Kennenlernen

Ich freue mich euch bei einem persönlichen Treffen kennen zu lernen. Dabei besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen zu eurem großen Tag.

Eure Hochzeit

Wenn alle Details besprochen sind, kann er kommen, euer Hochzeitstag! Ich begleite euch und halte euren Tag in wundervollen Erinnerungsbildern fest!

Fotografin Jule Lauterbach

Ich halte eure Glücksmomente fest.

Schön, dass ihr die besonderen Momente eurer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten möchtet. Wie stellt ihr euch diese vor? 

Um auf eure Wünsche einzugehen und euch beraten zu können, brauche ich noch ein paar Infos von euch. Dafür beantwortet einfach folgende Fragen.
Ich freue mich euch kennen zu lernen.