fbpx

Ich freue mich sehr euch die schönen Bilder der Hochzeit mit dem Farbkonzept Apricot zu zeigen.

Die liebevolle Einladung stimmt die Gäste schon auf das Farbkonzept der Hochzeit ein. „Die Damen mögen gern Pfirsich-, Puder- oder Beigetöne tragen.“ Das war natürllich kein Muss aber viele haben sich daran gehalten.

Mein Tag startete bei der Braut Lola, die sich mit ihrer Trauzeugin zu Hause für ihren großen Tag fertig machte. Ein polnischer Brauch ist es wohl sich beim Anziehen leicht auf die Zunge zu beißen.

Christian begrüßte die ersten Gäste am Standesamt in Nottuln. Kurze Zeit später sahen sich Lola und Christian an ihrem Hochzeitstag zum ersten Mal. Wie aufregend. Traditioneller Weise übergab der Brautvater seine Tochter symbolisch an ihren zukünftigen Ehemann Christian.

 

Hochzeit in Nottuln

Die standesamtliche Trauung war etwas ganz besonderes, da Christians Kollegin die beiden traute. Sie fand wundervolle persönliche Worte für die beiden.
Mit der Kutsche ging es weiter zum Kaffee und Kuchen. Das Café Blumenkränzchen war ebenfalls im Farbkonzept Apricot dekoriert.

In dem wundervollen Garten konnte ich mich kaum entscheiden wo wir zuerst Paarbilder der beiden machten. Besonders gefallen mir die innigen Momente zwischen den beiden. Hier kann man die Liebe förmlich spüren und das erfüllt mein Herz. 

Die Hochzeitstorte war ein echtes Highlight, da sie in liebevoller Handarbeit von der Familie des Brautpaares selbst gemacht wurde.

Danke für euer Vertrauen und dass ich Teil eurer wunderschönen Hochzeit sein durfte.

Locations:
Trauung: Standesamt in Nottuln
Kaffee & Kuchen: Café Blumenkränzchen in Nottuln

Hochzeit im Farbkonzept Apricot
Hochzeitskleid mit Spitze Farbkonzept
Brautkleid Detail Spitze Polnisch
Hochzeit Farbkonzept Apricot Brautkleid
Hochzeitsbrauch polnisch Zunge
Hochzeit Farbkonzept Apricot Brautkleid
Hochzeit Strumpfband blau Farbkonzept
Hochzeit Spitze Verlobungsring
Standesamt Nottuln
Hochzeitsfotografie Nottuln
Hochzeisfotograf Nottuln
Hochzeit Farbkonzept Apricot
Hochzeit Nottuln Fotograf Standesamt
Papa übergibt die Braut dem Bräutigam
first moment Hochzeit Nottuln
Hochzeitsfoto Standesamt Nottuln
Hochzeitslocation Blumenkraenzchen Nottuln
Heiraten im Standesamt in Nottuln
Hochzeit im Standesamt Nottuln
Hochzeit Standesamt Nottuln
Hochzeitsfotograf Nottuln Standesamt
Hochzeitsfotografie Nottuln
Hochzeit Standesamt Nottuln
Hochzeit im Farbkonzept Apricot
Hochzeitsfotograf modern Nottuln
Hochzeitsfotografin Nottuln
Hochzeit im Farbkonzept Apricot
Kutsche Hochzeit Nottuln
Liebe Hochzeitsfotograf Nottuln
Blumenkränzchen Nottuln
Hochzeit Nottuln im Farbkonzept Apricot
Hochzeitskutsche Nottuln Foto
Blumendeko Hochzeit im Farbkonzept Apricot
Hochzeit im Farbkonzept Apricot
Hochzeitslocation Blumenkraenzchen Nottuln
Buffet Torte Hochzeit draußen
Hochzeitsfotograf Nottuln
Paarshooting Location Rosengarten
Hochzeit im Farbkonzept Apricot
liebevolle Hochzeit im Farbkonzept Apricot
Hochzeit Traum Traumkleid Spitze
Braut traumhaft im Farbkonzept Apricot
Familie im Farbkonzept Apricot
Hochzeitstorte im Farbkonzept Apricot
Hochzeit Outfit im Farbkonzept Apricot
Hochzeit im Farbkonzept Apricot
Hochzeitstorte Nottuln
Hochzeitspaar mit Farbkonzept Apricot

Möchtest du einen Einblick in meine aktuelle Arbeit erhalten? Dann schau gerne in meinen instagram Storys vorbei: @jule.lauterbach